Dornbirn: PKW beim Abbiegen erwischt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
05 Okt 17:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.10.2019, gegen 20:40 Uhr abends, war ein 40jähriger Pkw-Lenker auf der L200 in Richtung Achraintunnel unterwegs und wollte links in die Gutenbergstraße Richtung Schwarzach einbiegen. Beim Abbiegemanöver kollidierte er im Kreuzungsbereich mit dem Pkw einer entgegenkommenden 35jährigen Lenkerin. Die 35jährige Frau und ihre ca. 9 Monate alte Tochter wurden vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Der 40jährige Lenker wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Sie mussten abgeschleppt werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg