St. Florian: PKW bei Kreuzungscrash gegen Verkehrsschild überschlagen

Slide background
PKW bei Kreuzungscrash in St. Florian gegen Verkehrsschild überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Okt 11:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. FLORIAN. In St. Florian (Bezirk Linz-Land) hat sich Mittwochvormittag ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich ereignet. Ein PKW hat sich dabei überschlagen. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert, nachdem im Kreuzungsbereich der L564 Wolferner Straße, Enzing mit der L1374 St. Marien Straße und Niederfraunleiten in St. Florian zwei PKW kollidierten. Eingeklemmt war dann aber zum Glück niemand. "Vor Ort konnte nach kurzer Erkundung Entwarnung bezüglich der eingeklemmten Person gegeben werden. Beide beteiligten PKW-Lenker konnten ihre Fahrzeuge bereits verlassen", so die Feuerwehr St. Florian-Markt. Der Einsatz am Unfallort war nach etwa einer halben Stunde bereits wieder beendet und die Unfallstelle geräumt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: