Mittelberg : PKW abgerutscht

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
02 Jän 13:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.01.2021 gegen 05:30 Uhr war der 24-jährige Zeitungsausträger im Ortsgebiet von Mittelberg unterwegs, als er auf einer Gemeindestraße bergwärts fahrend über den rechten Fahrbahnrand hinaus geriet. In Folge rutschte der PKW über eine steile Böschung ca. 20 Meter ab, bis der PKW selbstständig zum Stillstand kam. Der junge Mann hatte Glück und wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Mittelberg, welche mit zwei Fahrzeugen und 12 Feuerwehrleuten ausgerückt waren, geborgen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg