Stegersbach: PKW-Überschlag in Stegersbach

Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
04 Sep 17:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von Sonntag auf Montag (4.9) wurden die Mitglieder Feuerwehr Stegersbach um 0:27 Uhr von der Sirene aus dem Schlaf gerissen und zu einem Verkehrsunfall auf der Grazer Straßer gerufen.

Ein PKW, der in Richtung Stegersbach fuhr, kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich und blieb schlussendlich am Dach liegen. Dabei wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt, konnten das Fahrzeug aber selbstständig verlassen. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und anschließend mit zwei Rettungswägen ins Krankenhaus gebracht.

Seitens der Feuerwehr Stegersbach wurde die Unfallstelle abgesichert, der PKW mittels Seilwinde und Kran geborgen und anschließend sicher abgestellt.

Nach knapp eineinhalb Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Ebenso im Einsatz waren Kräfte der Polizei.

Auch am Sonntagabend (3.9) war die FF Stegersbach im Einsatz, um die Feuerwehr Ollersdorf bei einer Fahrzeugbergung mit Hilfe des Krans zu unterstützen.


Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg