Steyr: PKW-Lenkerin prallte gegen Stein

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Aug 18:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Steyr

Eine 19-Jährige aus Steyr gab an, dass sie am 25. August 2023 um 0:55 Uhr mit ihrem PKW in Steyr in der Marlen-Haushofer-Straße von einem Parkplatz zu einer Tankstelle fahren wollte. Dabei übersah sie durch die schlechten Wetterverhältnisse und der Dunkelheit einen Stein am Rand der Straße und kollidiert mit diesem. Dabei wurde der PKW beschädigt und der Stein auf die Straße gerollt. Der PKW wurde zwischenzeitlich auf einem Parkplatz an der Örtlichkeit abgestellt und der Stein von der Freiwilligen Feuerwehr Steyr beseitigt. Die Frau klagte über Schmerzen und wurde anschließend mit der Rettung ins PEK Steyr verbracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg