Steyregg: PKW-Lenker verlor Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in Rübenfeld

Slide background
PKW-Lenker verlor in Steyregg Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in Rübenfeld
Foto: Gabriel Prammer
07 Sep 17:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEYREGG. Dienstagnachmittag verlor ein PKW-Lenker in Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in einem Rübenfeld. Ersten Angaben zufolge wurde dabei niemand verletzt. In Zusammenarbeit mit dem Pannendienst barg die Feuerwehr das Fahrzeug aus dem Feld und übergab es dem offensichtlich unverletzten Lenker. Da das Fahrzeug keine äußerlichen Schäden aufwies, setzte der Lenker seine Fahrt fort. Die Donaustraße war rund eine halbe Stunde gesperrt. Durch den Berufsverkehr bildete sich ein langer Rückstau über die Ausweichstrecke.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: