St. Jakob im Rosental: PKW-Lenker übersah Motorradfahrer

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
16 Mai 05:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54 Jahre alter Mann aus Villach übersah am 15.05., abends, mit seinem Motorrad im Kreuzungsbereich der Rosegger Straße L 52 mit der St. Martiner Straße L 54, in Rosegg, den verkehrsbedingt vor ihm anhaltenden PKW, gelenkt von einer 23 Jahre alten Frau aus dem Bezirk Völkermarkt. Der Motorradlenker versuchte noch nach links auszuweichen, musste jedoch auf Grund von Gegenverkehr wieder zurücklenken und kam zu Sturz. Er schlitterte samt Motorrad in einen entgegenkommende PKW und erlitt dabei eine schwere Verletzung. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg