Perg: PKW-Lenker prallte gegen Brückensteher

Slide background
Symbolbild
© Lukasz Pawel Szczepanski, shutterstock.com
22 Mär 19:10 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 22. März 2024 um 18:15 Uhr mit seinem PKW auf der B3 von Perg kommend in Fahrtrichtung Grein. Im Gemeindegebiet von Perg kam er aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dortigen Brückensteher. Das Fahrzeug kam seitlich liegend auf der Fahrbahn in Endlage. Der Mann war beim Eintreffen ansprechbar und wurde bereits durch Rettung und Notarzt Perg erstversorgt. Dieser wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz überstellt. Das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: