Jakomini: PKW-Kollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
31 Aug 18:29 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 31. August 2022, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei dürfte eine Pkw-Lenkerin leicht verletzt worden sein.

Gegen 08:00 Uhr war ein 52-Jähriger aus Graz mit seinem Pkw auf dem Roseggerkai in nördliche Richtung unterwegs. Er beabsichtigte an der Kreuzung Marburger Kai – Roseggerkai – Radetzkystraße in den Marburger Kai einzubiegen. Dabei dürfte er das Rotlicht übersehen haben und kollidierte mit einem Pkw, gelenkt von einer 63-jährigen Grazerin.

Die 63-Jährige dürfte leicht verletzt worden sein.

Der 52-Jährige blieb unverletzt. Er besitzt keine gültige Lenkberechtigung.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg