Wien: PKW-Einbrecher festgenommen

Slide background
Symbolbild
© CrimeScene, shutterstock.com
02 Jän 11:29 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

31.12.2021, 10:45 Uhr / Wien-Margareten:

Polizisten der Polizeiinspektion Stumpergasse nahmen am Vormittag des 31.12.2021 einen amtsbekannten 37-jährigen rumänischen Staatsangehörigen fest. Er steht im Verdacht, im Bezirk-Margareten die Seitenscheibe eines PKWs eingeschlagen und versucht zu haben, aus dem Fahrzeug Wertgegenstände, unter anderem ein Autoradio, zu stehlen. Dabei soll er vom 32-jährigen Ehemann der Zulassungsbesitzerin überrascht und bis zum Eintreffen der Polizei gemeinsam mit Zeugen festgehalten worden sein. Im Zuge dessen soll der 32-Jährige vom mutmaßlichen Täter mit einer Glasflasche an der Hand verletzt worden sein. Er musste in einem Spital versorgt werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg