Bregenz: PKW-Brand in Bregenz-Fluh

Slide background
Symbolbild
© Colaboyshot, shutterstock.com
21 Sep 11:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.9.2020, gegen 01.00 Uhr streifte ein 41-jähriger PKW-Lenker auf der Langener Straße im Bereich Wirtatobel mit dem rechten Hinterreifen seines PKWs den Randstein. Der Lenker und seine 3 Beifahrer mussten den PKW unfallbedingt auf einem Kiesweg abstellen, da das Fahrzeug nicht mehr fahrtauglich war. Gegen 04.00 Uhr bemerkte ein zufällig vorbeikommender PKW-Lenker, dass das Fahrzeug im Vollbrand stand. Die Feuerwehr konnte das Hybrid Fahrzeug schnell löschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg