Engerwitzdorf: PKW-Brand auf Mühlkreisautobahn

Slide background
PKW-Brand auf Mühlkreisautobahn in Engerwitzdorf
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
30 Jun 10:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ENGERWITZDORF. Mittwochvormittag standen die Einsatzkräfte auf der Mühlkreisautobahn bei einem brennenden PKW im Einsatz. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand. Mittwochvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei, dem Rettungsdienst sowie der ASFINAG zu einem brennenden Fahrzeug auf die Mühlkreisautobahn Höhe Schweinbach gerufen. Ersten Angaben zufolge kam es im Bereich des Motors aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Brandentwicklung. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte den PKW noch rechtzeitig auf den Pannenstreifen lenken. Verletzt wurde bei dem Ereignis niemand. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Freistadt während dem Einsatz nur auf einem Fahrstreifen befahrbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: