Sinabelkirchen: PKW Brand

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
25 Nov 17:38 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus unbekannter Ursache geriet Freitagfrüh, 25. November 2022, ein Pkw in Brand. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Gegen 05:30 Uhr war ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße in Unterrettenbach unterwegs. Plötzlich nahm er Rauch aus dem Fußbereich wahr und hielt das Fahrzeug an. Sogleich ging das Fahrzeug in Flammen auf, wodurch ein Einfahrtstor eines Anwesens beschädigt wurde. Kurz darauf rollte das brennende Fahrzeug etwa 30 Meter über einen leichten Abhang hinunter und kam in der Folge im Bereich eines Anwesens (Wiese) zum Stillstand.

Die Feuerwehren Gersdorf, Obergroßau und Gnies, im Einsatz mit etwa 30 Kräften, löschten den Brand. Verletzt wurde niemand.

Es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg