Söll: PKW-Brand

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
13 Jän 06:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.01.2022, gegen 16:45 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Österreicher seinen PKW auf der B173 Eibergbundesstraße in Fahrtrichtung Kufstein. Auf Höhe Str. Km. 1.650, im Gemeindegebiet von Söll, nahm er im beifahrerseitigen Rückspiegel wahr, dass sein Fahrzeug im hinteren Bereich des Kotflügels Feuer fing und zu brennen begann. Er hielt seinen PKW umgehend an und verständigte die Feuerwehr. Einige Passanten leisteten Hilfe und versuchten den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Nachdem die Feuerwehr eingetroffen war, konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Brand dürfte im Bereich der Autobatterie ausgebrochen sein. Die B173 Eibergbundesstraße war vorübergehend nur einspurig befahrbar. Im Einsatz waren die Feuerwehr Söll mit 20 Mann sowie drei Polizeistreifen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg