Jerzens: PKW-Brand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
21 Jul 05:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.07.2021 gegen 12:48 Uhr fuhr ein 52-jähriger niederländischer Staatsangehöriger mit seinem PKW in 6474 Jerzens, Bereich Kaitanger, den privaten Forstweg Richtung Stalderhütte. Als er einen eigenartigen Geruch aus dem Motorraum wahrnahm, hielt er auf Höhe des Wasserbassins an, um das Fahrzeug auskühlen zu lassen. Im Motorraum entstand dennoch ein Brand wodurch das Fahrzeug total beschädigt wurde – der Lenker blieb unverletzt.
Im Einsatz waren die FFW Jerzens mit drei Fahrzeugen und 20 Mitgliedern sowie eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Wenns.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg