Admont: PKW-Brand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
17 Mär 10:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 17. März 2021, geriet ein Pkw in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 08:16 Uhr kam es zu einem Brand im Motorraum eines abgestellten Pkws einer 32-Jährigen aus dem Bezirk Liezen. Eine Nachbarin, die den Brand bemerkte verständigte die Besitzerin. Die Einsatzkräfte der gerufenen Freiwilligen Feuerwehr Hall konnte den Brand löschen, der Motorraum des PKW brannte komplett aus. Am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden, Personen wurden nicht verletzt.
Die Brandursachenermittlung durch einen Bezirksbrandermittler ergab, dass der Brand vermutlich aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum ausgelöst wurde.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg