Eberndorf: PKW-Brand

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
21 Nov 08:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. 11. gegen 19:25 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem PKW auf der Bundesstraße im Gemeindebereich von Eberndorf als vermutlich infolge eines technischen Defekts das Fahrtzeug im Kofferraum-Heckbereich zu brennen begann. Der Mann konnte den PKW noch auf einen Parkplatz lenken, wo er und eine Beifahrerin unverletzt aus dem Fahrzeug steigen konnten. Unmittelbar danach ging der PKW in Vollbrand auf. Die Beifahrerin blieb körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der PKW brannte zur Gänze aus. Im Löscheinsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Eberndorf und Gablern mit 30 Mann.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg