Oberösterreich: Orkantief "Zoltan": Einsatzkräfte auch zu Weihnachten immer noch mit Aufräumarbeiten befasst

Slide background
Orkantief "Zoltan": Einsatzkräfte auch zu Weihnachten immer noch mit Aufräumarbeiten befasst
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Dez 11:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

OBERÖSTERREICH. Orkan "Zoltan" - der von Donnerstagabend bis Samstagabend über Oberösterreich gezogen ist, hat vielerorts schwere Schäden hinterlassen. Fest steht nun auch, dass das Sturmtief in Oberösterreich gleich an mehreren Messstellen Orkanstärke erreicht hatte. Auch am Heiligen Abend sowie am ersten Weihnachtsfeiertag standen immer wieder Einsatzkräfte der Feuerwehren bei Nachwirkungen des Sturmes im Einsatz. In Wels-Pernau musste Montagvormittag beispielsweise noch eine Plakatwand umgelegt werden, die nach dem Sturm umzustürzen drohte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: