Bregenz: Ordnungsstörung und Sachbeschädigung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
23 Aug 07:51 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 22.08.2021 um 16:49 Uhr wurde die Polizei zu einer Tankstelle in der Rheinstraße in Bregenz gerufen. Beim Eintreffen der drei Polizeistreifen teilte die Tankstellenangestellte mit, dass sich zuvor ein Mann im Intimsbereich entblöst hatte. Der 44-jährige Beschuldigte weigerte sich die Tankstelle zu verlassen und verhielt sich gegenüber den Beamten unkooperativ, sodass er kurzfristig festgenommen und auf die Polizeiiinspektion eskortiert werden musste. Nach Abschluss der Amtshandlung wurde der Mann auf freien Fuß gesetzt. Er wird wegen Sachbeschädigung und Ordnungsstörung zu Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer