Wien: Opfer flüchtet nach gefährlicher Drohung durch Fenster aus Wohnung

Slide background
Foto: Gewalt / GabrieleRemscheid / pixelio.de / Symbolbild
19 Dez 15:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.12.2020, 14:45 Uhr / Wien - Brigittenau:

Eine 69-Jährige Frau erstatte in einer Polizeiinspektion im 20., Bezirk gegen ihren Ehemann (73, Stbg.: Serbien) Anzeige. Laut Angaben des Opfers soll es in der gemeinsamen Wohnung zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei welcher die 69-Jährige durch ihren Ehemann bedroht und verletzt worden war. Nach dem Vorfall konnte das Opfer über ein Fenster unbemerkt flüchten. Der 73-Jährige wurde durch Beamte der WEGA kurze Zeit nach dem Vorfall vorläufig festgenommen. Der alkoholisierte Tatverdächtige verweigerte die Aussage gegenüber den Beamten und befindet sich zurzeit in Haft. Gegen den 73-Jährigen wurden Anzeigen auf Grund des Verdachts der Freiheitsentziehung, der fortgesetzten Gewaltausübung, der gefährlichen Drohung und der Körperverletzung erstattet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg