Wolfsberg: Ohne Führerschein dafür mit Drogen im Auto unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
22 Sep 14:16 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 21.09.2023 um 18.30 Uhr wurde im Zuge einer Schwerpunktaktion in St. Stefan, Gemeinde und Bezirk Wolfsberg, ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit einem PKW angehalten und einer Fahrzeug- sowie Lenkerkontrolle unterzogen.
Im Fahrzeug wurden 1,8 Gramm Cannabiskraut, ein Grinder (Cannabismühle) sowie ein Joint vorgefunden und sichergestellt. Weiters wurde auch ein ungültiger Führerschein aufgefunden. Der Lenker selbst ist gegenwärtig nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt und der Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: