Marchtrenk: Ölspur nach Turboschaden - Nächtlicher Öleinsatz für die Feuerwehr

Slide background
Ölspur nach Turboschaden: Nächtlicher Öleinsatz für die Feuerwehr in Marchtrenk
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Mai 01:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Eine fast zwei Kilometer lange Ölspur war in der Nacht auf Freitag das Resultat eines Turboschadens bei einem PKW in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land). Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Freitag zu einer Ölspur auf die Wiener- beziehungsweise Linzer Straße bis in die Weißkirchner Straße in Marchtrenk alarmiert. Dort stand der offensichtliche Verursacher - ein PKW mit einem Turboladerschaden. Die Einsatzkräfte banden die Ölspur an Stellen, an denen sie intensiver war. Eine Kehrmaschine wurde zur Straßenreinigung angefordert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: