Bad Ischl: Ölspur-Einsatz in der Südtiroler Straße

Slide background
Foto: www.ff-badischl.at
Slide background
Foto: www.ff-badischl.at
Slide background
Foto: www.ff-badischl.at
16 Sep 17:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitag, 15. September 2023, 14:33 Uhr - Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einer Ölspur in der Südtiroler Straße alarmiert: aufgrund eines technischen Defekts an einem Motorrad waren Betriebsmittel ausgeflossen.

Vor Ort angekommen banden die Kameraden der FW Reiterndorf die Ölspur, reinigten die Fahrbahn und sicherten diese mittels Ölspurtafeln ab.

Anschließend konnten sie in die Zeugstätte einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederstellen.


Einsatzende: 15:51 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 7 Mann mit VLF-A + Anhänger sowie KLF-A im Einsatz.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg