Deutschlandsberg: Öffentlichkeitsfahndung - Abgängiger Volljähriger - wieder da!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
20 Dez 20:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der 67-jährige Hubert A. ist seit dem 06. Dezember aus Deutschlandsberg/Stmk. abgängig. Ein Unfall wird befürchtet.

Personsbeschreibung: ca. 175 cm groß, kräftige Statur, kurzes, graues Haar.

Hinweise zum Aufenthalt des Mannes sind an das Landeskriminalamt Steiermark unter 059 133 / 60 33333 erbeten.

Update der Polizei:

Der 67-Jährige konnte wohlauf in der Slowakei angetroffen werden. Er wurde von seinen Angehörigen bei einer dortigen Polizeistation abgeholt.
Die vorangegangene Fahndung wird somit widerrufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg