Oberwart: Präparierte Tierköder im Raume Dreihütten !

Slide background
Foto: Hund Leine / pixabay / Symbolbild
13 Aug 10:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei rät Hundebesitzern zur Achtsamkeit, nachdem im Raume Dreihütten im Bezirk Oberwart ein mit Heftklammern präparierter Tierköder aufgefunden wurde.

Eine Hundebesitzerin hatte am Sonntag, den 12. August 2018, beim Spaziergang mit ihrem Hund am Ortsrand von Dreihütten einen verdächtig abgelegten Köder aufgefunden und den verständigten Polizisten übergeben. Von den Beamten wurde festgestellt, dass der Wurstköder, welcher von vorerst Unbekannten abgelegt wurde, mit einer Reihe von Heftklammern versehen war.

Glücklicherweise ist bisher ist noch kein Tier zu Schaden gekommen. Die Polizei rät allen Hundebesitzern zu erhöhter Wachsamkeit im Hinblick auf abgelegte Köder.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg