Wien: Nun ist es offiziell

Slide background
Nun ist es offiziell
Foto: BMBWF/Sabine Klimpt
Slide background
Nun ist es offiziell
Foto: BMBWF/Sabine Klimpt
Slide background
Nun ist es offiziell
Foto: BMBWF/Sabine Klimpt
28 Feb 18:00 2024 von OTS Print This Article

Elisabeth Sieberer ist nun auch offiziell per Dekret zur Vizerektorin der Pädagogischen Hochschule ernannt worden.

„Die Freude ist groß, und auch wenn ich inzwischen bereits seit ein paar Monaten an der PH Wien tätig bin, so ist eine offizielle Ernennungsurkunde eine wunderbare Gelegenheit, sich auf die nächsten Aufgaben einzustimmen.“, betont Sieberer, die sich über das ausgesprochene Vertrauen freut, und weiterhin ihren Aufgaben voller Einsatz nachkommen möchte. In einem Festakt würdigte Alina Kissner-Schmidt in Vertretung von Sektionschefin Margareta Scheuringer am 19. Februar 2024 im ehrwürdigen Audienzsaal am Minoritenplatz die beruflichen Meilensteine, die Elisabeth Sieberer an die Pädagogische Hochschule Wien geführt haben. Mit der Neuausrichtung der Hochschule als Urban Diversity Campus ist Elisabeth Sieberer eine Bereicherung im Team um Rektorin Barbara Herzog-Punzenberger und Vizerektor Norbert Kraker. Gemeinsam gestalten sie eine Pädagogische Hochschule Wien, die den Herausforderungen der Gesellschaft gerecht wird, und die ein klares Zeichen für Diversität setzt.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: