Klagenfurt: Notruf riss ab - Polizei eilt zu Gewalttäter in der Familie

Slide background
Symbolbild
© BlueSkyImage.jpg, shutterstock.com
20 Sep 05:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. September 2021 um 23:10 Uhr attackierte ein 40-jähriger Mann in einer Klagenfurter Wohnung seine 37-jährige Frau. Die Frau konnte noch die Polizei alarmieren. Noch während des Telefonates riss diese plötzlich ab. Beim Eintreffen der Polizisten wurden laute Schreie aus der Wohnung wahrgenommen werden. Von den anwesenden Kindern (12 u 10) wurde den Polizisten die Türe geöffnet. Der Mann wurde sofort aus der Wohnung verwiesen. Ihm wurden die Wohnungsschlüssel abgenommen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Auch zerstörte der Mann das Handy der Frau. Er wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung der Staatsanwaltschaft angezeigt. Die Kinder wurden nicht attackiert. Ihm wurden die Wohnungsschlüssel abgenommen und ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg