Schiedlberg: Notdurft verrichtet - Leichtkraftfahrzeug des Lenkers währenddessen in angrenzendes Feld gerollt

Slide background
Notdurft verrichtet: Leichtkraftfahrzeug des Lenkers währenddessen in angrenzendes Feld gerollt
Foto: Matthias Lauber
04 Jul 23:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG/SIERNING. Als glimpflich aber sehr kurios stellte sich Sonntagabend ein gemeldeter Verkehrsunfall auf der Sierninger Straße an der Gemeindegrenze zwischen Schiedlberg und Sierning (Bezirk Steyr-Land) dar. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße an der Gemeindegrenze zwischen Schiedlberg und Sierning gerufen. Am Einsatzort zeigte sich den Helferinnen und Helfern dann ein entspanntes Lagebild. Ein Leichtkraftfahrzeug ist offenbar während der Lenker seine Notdurft verrichten wollte, in ein Feld gerollt. Die Feuerwehr konnte das Auto rasch wieder zurück auf die Fahrbahn verbringen. Der Einsatz war nach relativ kurzer Zeit bereits wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: