Klagenfurt: Nötigung mit Messer

Slide background
Symbolbild
© Hans, pixabay.com
11 Jun 04:55 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Bei einem Treffen in Klagenfurt kam es am 10. Juni 2022 gegen 21 Uhr zu einer Diskussion zwischen zwei 18-jährigen, in Klagenfurt wohnhaften Männern. Grund für die Diskussion dürfte ein zwei Wochen zurückliegender Streit gewesen sein, bei dem weitere Personen beteiligt waren. Der eine Mann forderte den anderen dazu auf, die weiteren Beteiligten vom vergangenen Streit anzurufen, um die Sache sofort zu klären. Er bedrohte dabei den Mann mit einem Klappmesser.
Dies konnte von einer in einem PKW vorbeifahrenden Frau beobachtet werden, die sofort die Polizei alarmierte.
Der 18-jährige Klagenfurter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer