Neunkirchen: Verkehrsunfall auf der S 6 im Gemeindegebiet von Wartmannstetten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Nov 09:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart lenkte am 4. November 2018, gegen 19.00 Uhr, einen Pkw, ohne im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung zu sein und in einem alkoholisierten Zustand, aus Richtung Neunkirchen kommend in Richtung Seebenstein. Auf der Auffahrtsrampe Neunkirchen, der S 6 in Fahrtrichtung Wien, kam er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern. In der Folge überschlug sich der Pkw und kam auf den Rädern stehend zum Stillstand. Dabei erlitt eine 52-jährige Mitfahrerin aus dem Bezirk Oberwart Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg