Neunkirchen: Beim Einparken übersehen und niedergefahren - 78-Jährige tödlich verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Okt 08:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 03. Oktober, gegen 11.15 Uhr, einen PKW auf im Ortsgebiet von Payerbach. Vor einem Geschäft hielt er an und wollte rückwärts in eine Parklücke einparken. Als er zurückfuhr dürfte ein 78-jähriger Fußgänger aus dem Bezirk Neunkirchen die Fahrbahn überquert haben. In der Folge stieß er den Fußgänger zu Boden, wobei dieser Verletzungen schweren Grades erlitt. Er wurde durch Rettungskräfte versorgt und anschließend mittels Christophorus 3 in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

UPDATE - LPD Niederösterreich:

Die Polizei teilt mit, dass der 78-Jährige im Universitätsklinikum St. Pölten an den Folgen des Verkehrsunfalles verstorben ist.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg