Neunkirchen: 13-Jähriger vermisst

Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
25 Dez 18:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit dem 09. Oktober 2018 ist der 13-jährige afghanische Asylwerber Hamidullah S. von seiner Wohnadresse aus Neunkirchen abgängig. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war ein Sportplatz in Neunkirchen, wo er, bevor er sich auf den Heimweg begeben habe, Fußball spielte. Die bisherigen Ermittlungen sowie Suchaktionen verliefen negativ, weshalb das Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung erfolgte.

Personsbeschreibung:

Männlich, ca. 150-155cm groß, schlanke Statur, dunkle Haare, zuletzt bekleidet mit einer dunklen Jacke mit Pelzkragen und Jeanshose.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Nummer 059133-3600 erbeten


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg