Waldneukirchen: Neun Feuerwehren bei Brand einer Gerätehalle im Einsatz

Slide background
Neun Feuerwehren bei Brand einer Gerätehalle in Waldneukirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jul 14:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WALDNEUKIRCHEN/BAD HALL. Großalarm gab es Freitagnachmittag bei einem Brand für die Einsatzkräfte von neun Feuerwehren in beziehungsweise um Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land). Die Feuerwehr wurde um 13:44 Uhr anfangs in die Ingenieur-Pesendorfer-Straße nach Bad Hall alarmiert, binnen weniger Augenblicke war dann aber klar, dass es nicht in der Ingenieur-Pesendorfer-Straße sondern in der Pesendorfstraße im nahegelegenen Waldneukirchen brannte. Ein Großaufgebot von neun Feuerwehren eilte an den dortigen Einsatzort, wo eine Gerätehalle in Vollbrand stand. Einer der Motordrachen die dort laut Einsatzkräften sonst untergebracht sind war bereits auf ein Feld vor der Halle in Sicherheit gebracht worden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: