Ansfelden: Neujahrseinsatz der Feuerwehren in Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
05 Jän 16:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Oberösterreich und Österreich freuen sich am 1. Jänner übers Neujahrsbabies, in Ansfelden absolvierte die FF Freindorf um 0 Uhr 02 ihren ersten Einsatz im neuen Jahr, und so ging das diesjährige "Neujahrsbaby" in Bezug auf die Einsätze in Oberösterreich an eine Ansfeldner Feuerwehr!

Vermutlich in Folge eines Feuerwerkskörpers geriet eine Gartenhecke auf einer Länge von mehreren Metern in Brand. Dieser konnte durch aufmerksame Nachbarn großteils bereits gelöscht werden. Das endgültige Ablöschen, Kühlen der Gasflasche eines betroffenen Grillers als auch die Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera wurde dann durch die Feuerwehr Freindorf übernommen.


Bürgermeister Christian Partoll stellte sich noch in derselben Nacht mit einer Flasche Sekt als Neujahrsgruß ein!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: