Mürzzuschlag: Neues Kommando bei der FF Hadersdorf!

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Hadersdorf
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Hadersdorf
27 Feb 20:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 19.02.2022 fand mit Beginn um 17.00 Uhr, die 108. Wehrversammlung mit Wahlversammlung im Rüsthaus der FF Hadersdorf statt. Unter der Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, darunter LFR Rudolf Schober, ABI Franz Weberhofer, den Kommandanten bzw. Kommandanten-Stellvertretern der Nachbarfeuerwehren, sowie Bürgermeister Christian Sander, eröffnete HBI Fritz Repolusk die Versammlung. Nach den Berichten des Kommandanten und der Sonderbeauftragten folgten einige Beförderungen und Ehrungen.

Im Anschluss wurde die Wahlversammlung zur Wahl des Feuerwehrkommandos abgehalten. HBI Fritz Repolusk und OBI Franz Burböck legten nach mehrjähriger Tätigkeit ihre Funktion als Kommandant und Kommandant Stellvertreter nieder, OBM Hannes Burböck und HFM Patrick Hauser wiederum stellten sich der Wahl und wurden zum neuen Kommando gewählt.

Die Wehrversammlung wurde nach den Grußworten der Ehrengäste, sowie der Ansprache und den Schlussworten des neuen Kommandanten HBI Hannes Burböck beendet.



Quelle: HFM Florian Handler



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg