Ansfelden: Neues Kinderbetreuungszentrum im HaidPark eröffnet

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
18 Sep 19:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit 6. September ist noch mehr Kinderlachen, Spielen und Toben in das größte Wohnquartier unserer Stadt- dem HaidPark- eingezogen: Die multifunktionale Kinderbetreuungseinrichtung wurde feierlich ihrer Bestimmung übergeben. Drei Kindergartengruppen und zwei Krabbelstubengruppen sind eingezogen, und die Freude bei den Kindern, aber auch den Mamas und Papas war grenzenlos! Ein echter Freudentag für Groß und Klein!


Es freut mich, dass wir weiter in die Infrastruktur für unsere Jüngsten investieren. Gute und moderne Kinderbetreuungseinrichtungen sind wichtig für die Menschen und die Familien vor Ort. Kindergärten und Krabbelstuben sind die ersten Bildungsstätten und ebnen heute den Weg in die Gemeinschaft. Sie sind für viele Kinder die ersten wichtigen Orte, wo sie außerhalb des Elternhauses sind. Viele Kinder sorgen für eine bunte und junge Stadt, und das ist Ansfelden. Schön, dass wir hier einen weiteren Grundstein für den weiteren Lebensweg der Kinder gelegt haben!“, so Bürgermeister Manfred Baumberger


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg