Ansfelden: Neues Dienstfahrzeug für das Feuerwehrwesen der Stadt Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
01 Aug 10:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit 30. Juli ist ein neues rotes Fahrzeug in unserer Stadt unterwegs: Aufmerksamen Beobachterinnen wird sicher sofort auffallen, dass der neue Citroen Berlingo einen sehr starken Feuerwehrbezug hat.

Bgm. Manfred Baumberger hat Florian Lackner, unserem hauptberuflichen Mitarbeiter für das Feuerwehrwesen in der Stadtgemeinde Ansfelden, offiziell die Schlüssel übergeben. Er wird das Auto, das auch mit einer Warnsignalanlage ausgestattet ist, für Besorgungen und Dienstfahrten für das Feuerwehrwesen sowie natürlich für Sichtungen für den Katastrophenschutz einsetzen.

„ Ich bin mir sicher, dass das eine sehr gute Investition in die Sicherheit unserer Stadt und für die Menschen in Ansfelden ist. Ich wünsche Flo allseits gute Fahrt mit diesem Auto und dass er immer gut und sicher nach Hause zurückkehrt!“, so der Bürgermeister


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg