Nenzing: Neuerlicher Zeugenaufruf zum Messerangriff

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Dez 18:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum Angriff mit einer Stichwaffe auf einen 50-jährigen Mann am vergangenen Dienstag, gegen 05.45 Uhr, beim Bahnhof Nenzing wird ergänzend mitgeteilt, dass sich im Zuge der Ermittlungen Verdachtsmomente gegen eine konkrete Person ergaben, denen derzeit von Seiten der Kriminalpolizei weiter nachgegangen wird. Die 24-jährige tatverdächtige Person geriet insbesondere aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens im zeitlichen und örtlichen Zusammenhang mit der Tat in den Fokus der Ermittler. Zur näheren Klärung der Verdachtslage sind allerdings noch verschiedenste Ermittlungen und Spurenabgleiche erforderlich, die mitunter noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen können.

Der Tatverdächtige befindet sich derzeit in behördlicher Obhut.

Das Landeskriminalamt Vorarlberg (Tel. +43 (0) 59 133 80 3333) bittet Personen, die sich am 07.12.2021 in der Zeit von 05:30 Uhr bis 06:00 Uhr in Nenzing, Nagrand, im Bereich zwischen der Abzweigung beim "Fit-Park" und dem Bahnhof aufgehalten haben, sich zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg