Neuerliche Bombendrohung

Slide background
Foto: Brief / pixabay / moritz320 / Symbolbild
20 Sep 15:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute kurz nach 09:00 Uhr ist neuerlich eine Bombendrohung in Form eines maschinengeschriebenen Briefes per Post im Gemeindeamt Arnoldstein, Bezirk Villach-Land, eingelangt. Im Schreiben wurden abermals der Bürgermeister von Arnoldstein und seine beiden Stellvertreter zum sofortigen Rücktritt aufgefordert, ansonsten werde eine Bombe hochgehen. Das Gebäude wurde geräumt und bei der anschließenden Durchsuchung durch Polizeibeamte und Sprengstoffspürhunde wurden keine verdächtigen Gegenstände gefunden.
Weitere Erhebungen werden geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg