Ansfelden: Neuer Spielplatz in Ansfelden öffnet seine Tore!

Slide background
Foto: Gregor Kraftschik
Slide background
Foto: Gregor Kraftschik
Slide background
Foto: Gregor Kraftschik
01 Jul 17:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der neueste Spielplatz in unserer Stadt hat heute ganz offiziell seine Tore und Türen geöffnet: Viele Menschen, die am und rund um den Wagnerberg in Ansfelden/Fürhappen wohnen, haben schon ganz sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet. Wir haben mit den Mitarbeitern des Bauhofs Christian Schreil und Dominik Pevny, ihren beiden Frauen Mirela und Barbara sowie den Kindern Marie, Matthias und Emilia ein kleines Fotoshooting gemacht. Ob jetzt die Erwachsenen oder die Kinder mehr Freude an den Spielgeräten hatten, diese Frage ließ sich an diesem Tag nicht so einfach beantworten!

Der neue Spielplatz ist ein wahres Schmuckstück: Direkt vor der Haustüre und im unmittelbaren Wohnumfeld der dortigen Siedlung gibt es hier nunmehr ein ganz neues abwechslungsreiches und naturnahes Spielgelände. Insgesamt € 50.000,- hat die Stadtgemeinde Ansfelden hier für die Familien investiert. Große und kleine Menschen können ihren Bewegungsdrang so richtig ausleben! Ein eigener Bereich für Kleinkinder und einer für größere Kids lassen sicher keine Kinderwünsche offen!

" Ich freue mich sehr, dass es hier einen neuen und ganz wichtigen Treffpunkt für Mamas und Papas und ihre Kinder gibt, und wie ich so gehört habe, ist die Nachbarschaft "Am Wagnerberg" wahrlich vorbildlich! Ich bin mir sicher, dieser Spielplatz wird sich sehr großer Beliebtheit erfreuen!“, so Bürgermeister Manfred Baumberger.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg