Lustenau: Neuer Polizeiinspektionsleiter

Slide background
ChefInsp Beke Josef
Foto: LPD Vorarlberg
03 Jul 17:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit 01. Juli 2023 wurde ChefInsp Josef BEKE zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Lustenau bestellt. ChefInsp Josef Beke trat am 1. September 1992 in die Österreichische Bundespolizei ein. Nach der Gendarmerieschule sammelte er seine ersten dienstlichen Erfahrungen als eingeteilter Beamter auf dem Gendarmerieposten Feldkirch-Gisingen. Lauterach, Rankweil und Frastanz waren weitere Dienststellen, bevor er 2002 nach Hohenems versetzt wurde. In den Jahren 2009/2001 absolvierte er den Grundausbildungslehrgang für dienstführende Wachebeamte. In Hohenems wurde er 2012 zuerst zweiter Stellvertreter und ab 2017 erster Stellvertreter des Dienststellenleiters. Über 20 Jahre war er Mitglied der Einsatzeinheit und bei zahlreichen Demonstrations- und Fußballeinsätzen dabei. ChefInsp Josef Beke ist ausgebildeter Motorradinstruktor und engagierte sich besonders bei der Bekämpfung des illegalen Glückspieles im Bezirk Dornbirn. Die Landespolizeidirektion wünscht dem neuen Dienststellenleiter alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg