Ansfelden: Neue Transportwagerl am Friedhof

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
07 Okt 13:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Weils so viel einfacher geht: neue Transportwagerl am Friedhof Ansfelden!

Unser Ansfeldner Friedhof ist ein Ort, den Menschen aufsuchen um sich anderer Menschen zu erinnern - gern auch mal mit Blumen, Gestecken und anderen schönen Dingen, die in Summe auch mal recht schwer werden können. Um das Grabpflegen einfacher und ergonomisch zu gestalten, gibt's am Parkplatz nun leichte und robuste Transportwagerl mit 1 Euro-Pfand zum Ausleihen. Unser Kollege Robert Gunther hat Bürgermeister Manfred Baumberger die neue Anschaffung - besonders in Hinblick auf Allerheiligen - heut voller Freude präsentiert. Eine gute Investition besonders für jene unter uns, für die das Tragen von Dingen nicht mehr so einfach ist und trotzdem ihrer lieben Menschen ein Andenken setzen wollen.

Und für alle, die spontan ein Kerzerl anzünden wollen: wir haben auch einen Kerzenautomaten für Sie! Rund um die Uhr geöffnet.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg