Salzburg: Neue Telefonnummer für Bezirkshauptmannschaft St. Johann

Slide background
im Bild: Bezirkssekretär Kurt Habe, Sekretärin Sabrina Höller und Bezirkshauptmann Harald Wimmer
Foto: Land Salzburg/Franz Neumayr
25 Feb 13:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ab 1. März unter +43 5 7599-62 erreichbar / Übergangsfrist bis 31. Mai

(LK) Zukünftig sollen alle Bezirkshauptmannschaften (BH) in Salzburg mit der gleichen Vorwahl erreichbar sein. Die BH St. Johann im Pongau wird als erstes umgestellt und ist ab 1. März 2023 bereits unter der neuen Telefonnummer +43 5 7599-62 erreichbar.

Die BH St. Johann im Pongau wird in Zukunft über die neue Telefonnummer +43 5 7599–62 erreichbar sein, die Durchwahlen bleiben gleich. „Es ändert sich für die Bürgerinnen und Bürger im Wesentlichen nichts. Wir werden wie gehabt für die Anliegen erreichbar und um jeden einzelnen bemüht sein“, versichert der Pongauer Bezirkshauptmann Harald Wimmer.

Umstellung der Telefonnummer im Überblick

  • Ab 1. März 2023 lautet die neue Nummer: +43 5 7599–62
  • Die Durchwahlen der Mitarbeiter bleiben gleich.
  • Die Bezirkshauptmannschaft ist bis 31. Mai 2023 auch noch parallel unter der alten Rufnummer zu erreichen.
  • Ab 1. Juni 2023 verweist dann bis Ende des Jahres ein Tonband auf die neue Nummer.

Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg