Österreich: Neue Leitung Kommunikation ARCHE NOAH

Slide background
Marlies Felfernig - Neue Leitung Kommunikation ARCHE NOAH
Foto: ARCHE NOAH
07 Dez 16:00 2020 von OTS Print This Article

Schiltern/Wien (OTS) - Marlies Felfernig (36) ist neue Leiterin der Kommunikation bei ARCHE NOAH. Die 36-jährige verfügt über langjährige erfolgreiche Berufserfahrung und hat in dieser Zeit mehrere Management-Positionen verantwortet. Vor ihrem Wechsel hat Marlies Felfernig die Öffentlichkeitsarbeit der Vetmeduni Vienna geleitet und war als Pressesprecherin im Europäischen Parlament tätig. Der Verein ARCHE NOAH beherbergt eine der größten privaten Sammlungen seltener Kulturpflanzen Europas und erhält dabei Unterstützung von über 17.000 Mitgliedern.

Marlies Felfernig ist voller Tatendrang und will die wichtigen Anliegen der ARCHE NOAH stärker nach außen tragen: „Corona und die Klimakrise zeigen uns deutlich, wie wichtig Biodiversität für unsere Gesellschaft ist. ARCHE NOAH ist seit 30 Jahren auf diesem Gebiet Wegbereiterin. Ich freue mich, Teil dieses engagierten Teams zu sein!"


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: