Tirol: Neue Bürgermeisterin von Mils angelobt

Slide background
Die neue Bürgermeisterin von Mils, Daniela Kampfl, wurde von BH Kirchmair angelobt.
Foto: Land Tirol/Gratl
23 Mai 03:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Daniela Kampfl folgt Peter Hanser als Bürgermeisterin

Mils hat eine neue Gemeindeführung: Nach dem Rücktritt von Peter Hanser, welcher insgesamt 17 Jahre als Bürgermeister von Mils tätig war, folgt ihm nun Daniela Kampfl als Bürgermeisterin nach. In der letzten Gemeinderatssitzung wurde sie zur Ortschefin gewählt. Diese Woche fand in der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck-Land die nach der Tiroler Gemeindeordnung vorgesehene Angelobung durch Bezirkshauptmann Michael Kirchmair statt.

Bei dieser Gelegenheit wurden bereits aktuelle Themen und Vorhaben besprochen und der Wille zu einer guten Zusammenarbeit ausgedrückt. „Mit der Wahl zur neuen Bürgermeisterin von Mils hat der Gemeinderat Daniela Kampfl das Vertrauen für die Leitung der Gemeindeangelegenheiten geschenkt. Mit dieser Verantwortung wird sie mit Sicherheit die bestmöglichen Entscheidungen für die Milserinnen und Milser treffen“, gratuliert BH Kirchmair. Bürgermeisterin Kampfl versichert: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und fühle mich geehrt, dieses Amt übernehmen zu dürfen. Den bevorstehenden Herausforderungen blicke ich optimistisch entgegen und freue mich auf die Arbeit in der Gemeinde.“


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg