Salzburg-Stadt: Nägel auf Waldweg

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Hieronymus Ukkel, shutterstock.com
07 Jun 18:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 28. Mai brachte ein 43-jähriger Salzburger eingeschlagene Nägel auf einem Wanderweg des Gaisbergs zur Anzeige. Der Mann gab an, auf einem Waldweg mehrere Nägel gefunden zu haben, die in den Baumwurzeln eingeschlagen waren. Den betroffenen Bereich hatte der Zeuge mit Ästen abgesichert. Da jedoch fast alle Nägeln inzwischen umgebogen waren bestand keine Gefahr im Verzug. Dennoch wurden unbekannte Täter wegen vorsätzlicher Gemeingefährdung zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg