Nächtliche Suchaktion nach abgängiger Frau in Offenhausen und Pennewang

Slide background
Nächtliche Suchaktion nach abgängiger Frau in Offenhausen und Pennewang
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Nov 03:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

OFFENHAUSEN/PENNEWANG. In Offenhausen und Pennewang (Bezirk Wels-Land) wurde in der Nacht auf Samstag nach einer abgängigen Frau gesucht. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde und die Polizei waren im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Samstag zu einer Suchaktion nach einer abgängigen Frau alarmiert, die seit dem Abend abgängig war. Nachdem vorerst zwei Feuerwehren das Suchgebiet an der Gemeindegrenze zwischen Offenhausen und Pennewang abgesucht hatten, wurden dann Such- und Rettungshunde zur Suchaktion hinzugezogen. "Eine 65-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land verließ am Abend des 19. November 2021 zu Fuß ihr Wohnhaus. Ihr Ehemann verständigte gegen 22:25 Uhr per Notruf die Polizei. Die Pensionistin konnte bei der Suche, bei der sich neben der Polizei auch die Feuerwehr und die Suchhundestaffel des Roten Kreuzes beteiligten, am 20. November 2021 gegen 02:50 Uhr leicht unterkühlt gefunden werden. Die 65-Jährige wurde in das Klinikum Wels gebracht", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: