Kematen an der Krems: Nachtschwärmer schlief auf Schneehaufen ein

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
09 Dez 13:54 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Linz-Land

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land besuchte in der Nacht vom 7. Dezember 2023 auf den 8. Dezember 2023 in Kematen an der Krems eine Weihnachtsfeier. Von dort dürfte er sich zu Fuß auf dem Heimweg gemacht haben, wobei er sich ca. 500 m von der Weihnachtsfeier entfernt auf einen Schneehaufen legte und dort einschlief. Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land bemerkte kurz vor 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit zufällig den am Straßenrand schlafenden Mann, leistete mit zwei weiteren Anrainern Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Der 18-Jährige, der zu keinem Zeitpunkt ansprechbar war, wurde in das Kepler Uniklinikum eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: