Timelkam: Nachtschwärmer schlief auf Küchentisch ein

Slide background
Foto: Alkohol Betrunken / Symbolbild
24 Apr 19:03 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck verlor vermutlich in den frühen Morgenstunden des 24. April 2022 beim Nachhauseweg die Orientierung. In Timelkam verschaffte er sich durch eine unversperrte Haustüre Zutritt zur Wohnung einer ihm völlig unbekannten 34-Jährigen, setzte sich an den Küchentisch und schlief dort ein. Die 34-Jährige wähnte sich, als sie den schlafenden 22-Jährigen gegen 6:40 Uhr in ihrer Küche fand, einem Einbrecher gegenüber und verständigte die Polizei. Der 22-Jährige konnte gegenüber den Beamten nicht erklären, wie und warum er in die Wohnung gelangt ist. Er wurde der BH Vöcklabruck wegen Ordnungsstörung angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg