Horn: Nachtrag zur abgängig gewesenen Person vom Oktober 2022

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
13 Feb 16:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur Meldung vom 20. und 24. Oktober 2022 betreffend abgängige Person im Bezirk Horn wird ergänzend und abschließend mitgeteilt, dass im Zuge der durch die Staatsanwaltschaft Krems/Donau angeordneten und seitens des Gerichtsmedizinischen Instituts Wien durchgeführten Obduktion als Todesursache Tod durch Ertrinken diagnostiziert wurde. Das toxikologische Untersuchungsergebnis ergab eine Alkohol- und Suchtmittelbeeinträchtigung.
Bei der ebenfalls durch die Staatsanwaltschaft in Auftrag gegebenen Sachverständigen-Begutachtung des verunfallten Aixam-Fahrzeuges konnten keinen Manipulationen oder andere Beschädigungen am Fahrzeug, welche den Sturz in den Teich hervorgerufen oder positiv beeinflusst hätten, festgestellt werden.

Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg